Fast DHL Shipping !
  14 day return policy .
Possible payment kinds:

calculation, Precash and cash on delivery.

Search
 
What's New?  more
Angelika 1930, Amalfi, colour 190 used black destroyed
Angelika 1930, Amalfi, colour 190 used black destroyed
69,95 €
Whos online?
At present
 50 visitors
 online.


General Standard Terms and Conditions - GTC

§1 Scope

(1)     The following GTCs apply exclusively for the business relation between Exquisit Moden, Schlemper GmbH and the customer, who orders goods from our online-sales platform (https://shop.exquisit- moden.deand/or https://shop.schlemper-moden.de).

(2)     According to this GTC all products and services, which can be acquired by an order in the e-shop of Exquisit Moden, are goods.

(3)     The following GTCs do not apply to orders which are not carried out in the e-shop of Exquisit Moden at Exquisit Moden, Schlemper GmbH.

 

§2 Conclusion of the contract

(1)     The presentation of our products is a sales brochure and not a binding offer.

(2)     Only adults with a homeaddress in Germany, the Netherlands, Belgium, Scotland, Great Britain, Wales, Switzerland, Luxembourg, France, Italy, Spain, Ireland, Denmark, Lichtenstein, Sweden and Austria may purchase products on our online shop. The delivery of goods is processed only in commercial quantities.

(3)     With your order you put in a binding offer for the purchasing. Exquisit Moden, Schlemper GmbH sends an automatic acknowledgement, which again reveals your order, via e-mail to you. This automatical acknowledgement only confirms that your order arrived at Exquisit Moden, Schlemper GmbH, but does not constitute the acceptance of your order.

(4)     According to the chosen type of payment Exquisit Moden, Schlemper GmbH reserves the right to check your data regarding to the modes of payment, its validity, your financial standing with reference to the value of your order and depending on the results to refuse the acceptance of your order.

(5)     The contract with Exquisit Moden, Schlemper GmbH only comes about when Exquisit Moden, Schlemper GmbH dispatches the ordered goods or sends an order confirmationvia a separated e-mail to you. Such an e-mail is immediately sent after your order.

(6)     If the delivery of the ordered goods is not possible, for example because we do not have these ordered goods in stock, Exquisit Moden, Schlemper GmbH will disregard such an order confirmation. In this instance a contract does not come about. We directly will inform you about this and reimburse for already received considerations.

(7)     The language of contract is German.

(8)     The data of your order will be saved within the law. Provided that you registered in the e-shop of Exquisit Moden you can retrieve these data. If you lose the documents of your orders you can turn to us via e-mail (exquisit@gmx.de) or via telephone (+49 (0) 212 / 7 40 72). We will send you a copy of the saved data of you order.

 

§3 Bearing of costs in case of the exertion of the lawful right to cancel

If you as a customer make yourself avail of your right to cancel according to paragraph 1, you have to pay the costs for the return if the delivered goods correspond to the ordered ones and if the price of the sent back goods is not beyond 40,00€. If the price of the goods is higher, but you did not yet raise the consideration or a contractually agreed installment at the time of the right to cancel, you also can make yourself avail of your right to cancel.

 

§4 Reservation of ownership

Until the entire payment the goods are owned by Exquisit Moden, Schlemper GmbH.

 

§5 Delivery

(1)     The dispatch by Exquisit Moden, Schlemper GmbH occurs to addresses in Germany. The delivery to the Netherlands, Belgium, Luxembourg, Lichtenstein, France, Italy, Spain, Sweden, Denmark, Switzerland, Irland, Scotland, Wales, Great Britain and Austria only takes places after advance payment. (including the shipping charges)

(2)     As far as no different delivery times are agreed on, the delivery usually arrives within 5 working days after the placement of the order.

 

§6 Prices and shipping charges

(1)     The prices which were actual at the time of the order are effective.

(2)     All prices, which are given in the e-shop of Exquisit Moden are fixed retail prices and include the lawful German value-added tax (19%) and are for free (only for delivery in Germany). General shipping costs to the Netherlands, Belgium, Luxembourg, France, Switzerland, Lichtenstein, France, Italy, Monaco, San Marino, Spain and Austria are 14,50€.

Great Britain, Ireland, NorwayScotland, Wales, Dänemark und Schweden 16,50 € (only after advance payment).  

(3)     Accruing service- and shipping costs can be found on our help-web page. Moreover they are given on the order form.

 

§7 Terms of payment and means of payment

(1)     Provided that anything differing is agreed on the payment of the purchase price is immediately matured after the conclusion of the contract. If you default Exquisit Moden, Schlemper GmbH is entitled to demand the prevailing lawful interest on arrears. The assertion of a further compensatory damages (e.g. an additional damage caused by default or a further damage caused by delay) is not ruled out.

 

§8 Liability for defects

According to the lawful regulations, which here are in force (especially §§ 434 ff. BGB) Exquisit Moden, Schlemper GmbH incurs liability for material deficiency and deficiency in title. The period of limitation for lawful warranty claims is two years and start with the delivery of the goods.

§9 Return of the goods

(1)     Exquisit Moden, Schlemper GmbH asks you to carry out the return of the goods with the production of the bill / delivery note to the there given address. By accepting the return of the goods we do not ensure the recognition of your complaints.

(2)     In the case of adeteriorationof the goods you are indentured to compensation if necessary. Please pay attention to the cancellation policy under the right to cancel.

 

§10 Copyright

Exquisit Moden, Schlemper GmbH has copyrights on all pictures, films and texts which are published in the e-shop of Exquisit Moden. The use of the pictures, films and texts is not allowed without any written agreement of Exquisit Moden.

 

§11 Data protection and creditworthiness check

(1)     Exquisit Moden, Schlemper GmbH makes use of your given personal data (e.g. name, address, date of birth, e-mail address, telephone number, account number, bank sorting code and credit card number) according to the regulations of the German data protection.

(2)     When you call up our website the software of our web sever reads different information which immediately result from the contact between your computer and our web server. No personal data are retrieved. It is about general information like the kind of your browser and the day / point of time of the access. These information are recorded and cannot be classified to any specific person by us. Moreover these data are regularly deleted by us. 

Further data are saved in the so called cookies. It is about files which are conveyed from our web browser to your computer and which are saved there. You can prevent this by setting up your furnishing of the security appropriately. Such an adaptation of the furnishing of the security can for example be made in most o the internet browsers. For appropriate information please contact the producer or seller of your software. Any personal data are not saved in the cookies. The information which are in the cookies are only used for statistical purposes by us. It is about the following information:

(3)     Personal data are only collected by us if you agree. All personal data are treated confidentially. The personal data which are important for the business processing are saved by Exquisit Moden, Schlemper GmbH and are used for the processing of orders, management of the relation with a client, delivery of goods, processing of payments und warding off of loan defaults. In the case of loan defaults these personal data eventually are given to partners of service, who are used for order processing by Exquisit Moden, Schlemper GmbH (e.g. carriers or bank). Moreover these data are made use of for own advertising- / marketing purposes and for market research by Exquisit Moden, Schlemper GmbH (e.g. for the sending of written advertising information). If you did not contradict your e-mail address is used for the sending of the range of goods. Exquisit Moden, Schlemper GmbH will ask for your agreement if it is needed. Especially the sending of our newsletter only takes place if you agree. Additionally telephone calls for advertising are only made if we are in possession of your agreement. You can find more information about our data protection here.

(4)     At any time you can contradict the use or processing of your data for advertising - / marketing purposes or market research by sending a notification to the Exquisit Moden, Schlemper GmbH, Düsseldorfer str. 34/36, Germany- 42697 Solingen | exquisit@gmx.de | tel. +49 (0) 212-74072 | fax +49 (0) 212-76809. Furthermore you can revoke consents, which you had already given. According to the Federal Data Protection Act you have the opportunity to receive written information about your personal data which are saved at ours. Then we will tell you where these data come from, to who they were delivered and for which purpose the electronic processing takes place.

 

§ 12. Information about the on-line quarrel settlement / quarrel arbitration

           The EU commission provides on the Internet under the following link a platform to the on-line quarrel settlement:

           https://webgate.ec.europa.eu/odr/main/index.cfm? event=main.home.show&lng=DE

           This platform serves as a drop-in centre for the extrajudicial settlement of disputes from on-line purchase or service contracts in which a consumer is                      involved. This gives to consumers the possibility to clear disputes in connection with your on-line order first without intercalation of a court.

           We try hard to add possible differences of opinion from our contract by agreement.

           We are to be pointed out legally obliged you to our e-mail address.

           This is: exquisit@gmx.de

 

§13 Final provision

(1)     The German law is in force. The UN-sales law (CISG) is excluded.

(2)     Responsible for the content:

Exquisit Moden, Schlemper GmbH, Düsseldorfer str. 34/36 (pedestrian precinct),

Germany - 42697 Solingen - Ohligs

exquisit@gmx.de | tel. +49 (0)212-74072 | fax +49 (0) 212-76809

 

You can contact us via telephone from Monday to Friday from 10.30 until 18.00 o’clock.

 

Exquisit Moden, Schlemper GmbH,

Düsseldorfer str. 34/36 (pedestrian precinct),

Germany - 42697 Solingen – Ohligs

manager: Frank Schlemper

Register of Companies: AG Wuppertal B 15 211 

UST-ID-Nr.: DE 120 955 685

 
 Continue 
My account
My orders
My invoices
Conditions
Revocation terms & Form
Privacy
Shipping
Payment
Contact
Imprint

A delivery to the Netherlands, Belgium, Luxembourg, Lichtenstein, France, San Marino, San Remo, Rom, Italy, Spain, Monaco, Switzerland and Austria comes to 14,50€, 

Sweden, United Kingdom, Wales, Scotland, Ireland, Norway, Finland and Denmark to 16,50 €. Only via advanced payment (bank transfer), immediate bank transfer or by PayPal).

 

 Price quotations are in Euro, including the German

awfulvalue-added tax (19%). 

 

Shopsystem u. Shopsoftware von store-systems.de

Parse Time: 0.173s

Keine Versandkosten!

Erstattung Rückporto 4,00€

Deutschlandweit (ab 40,00€)

14 Tage Rückgaberecht.

Schneller DHL Versand!

Mögliche Zahlungsarten:

Rechnung, Vorkasse und Nachnahme.

Suche
 
Neue Produkte  Zeige mehr
Angelika 1920, Lieblings Jeans, Farbe 50 dark blue
Angelika 1920, Lieblings Jeans, Farbe 50 dark blue
59,95 €
Wer ist online?
Zur Zeit sind
 47 Besucher
 online.

AGB

§1 Geltungsbereich

(1) Für die Geschäftsbeziehung zwischen der Exquisit Moden, Schlemper GmbH und dem Besteller von Waren über unsere Online-Verkaufplattform unter https://shop.exquisit-moden.de oder / und https://shop.schlemper-moden.de gelten ausschließlich die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

(2) Waren im Sinne dieser AGB sind alle Produkte und Leistungen, die im Rahmen einer Online-Bestellung im Exquisit Moden E-Shop erworben werden können.

(3) Die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten nicht für Bestellungen, die außerhalb des Exquisit Moden E-Shops bei Exquisit Moden, Schlemper GmbH getätigt werden.

 

§2 Vertragsschluss

(1) Die Präsentation von Waren im Exquisit Moden E-Shop stellt kein bindendes Angebot zum Abschluss eines Kaufvertrages dar.

(2) Bestellen können nur volljährige Personen, die eine Wohnadresse in Deutschland oder den Niederlande, Luxemburg, Lichtenstein, Frankreich, Italien, Belgien, Irland, Schottland, Wales, Großbritannien, Spanien, Schweiz, Schweden, Dänemark und Österreich haben. Die Abgabe von Waren erfolgt nur in haushaltsüblichen Mengen.

(3) Mit Ihrer Bestellung geben Sie ein verbindliches Angebot zum Kauf ab. Exquisit Moden, Schlemper GmbH schickt Ihnen eine automatische Empfangsbestätigung per E-Mail zu, die Ihre Bestellung nochmals dokumentiert. Diese automatische Empfangsbestätigung bestätigt lediglich, dass Ihre Bestellung bei Exquisit Moden, Schlemper GmbH eingegangen ist und stellt keine Annahme Ihres Antrags dar.

(4) Exquisit Moden, Schlemper GmbH behält sich je nach ausgewähltem Zahlungsmittel vor, Ihre Angaben im Hinblick auf das Zahlungsmittel, dessen Gültigkeit, Ihre Bonität im Bezug auf den Bestellwert sowie bei der Bezahlung zu prüfen und abhängig vom Prüfergebnis, die Annahme von Bestellungen zu verweigern.

(5)  Der Vertrag mit Exquisit Moden, Schlemper GmbH kommt erst dann zustande, wenn Exquisit Moden, Schlemper GmbH die Ware versendet oder Ihnen eine Annahmeerklärung per gesonderter E-Mail zusendet. Eine solche erfolgt umgehend auf ihre Bestellung hin.

(6) Sollte eine Lieferung der von Ihnen bestellten Ware nicht möglich sein, etwa weil die entsprechende Ware nicht auf Lager ist, sieht Exquisit Moden, Schlemper GmbH von einer Annahmeerklärung ab. Ein Vertrag kommt in diesem Fall nicht zustande. Wir werden Sie hierüber unverzüglich informieren und eine bereits erhaltene Gegenleistung unverzüglich zurückerstatten.

(7) Die Vertragssprache ist Deutsch.

(8) Ihre Bestelldaten werden im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen bei uns gespeichert. Sofern Sie sich im Exquisit Moden E-Shop registriert haben, können Sie Ihre Bestelldaten abrufen. Sollten Sie Ihre Unterlagen zu Ihren Bestellungen verlieren, wenden Sie sich bitte per Mail an exquisit@gmx.de oder via Telefon unter +49 (0) 212 / 7 40 72 an uns. Wir senden Ihnen eine Kopie der gespeicherten Daten Ihrer Bestellung gerne zu.

 

§3 Kostentragung bei Ausübung des gesetzlichen Widerrufsrechts

Machen Sie als Verbraucher von ihrem Widerrufsrecht nach Abs. 1 Gebrauch, so haben Sie die regulären Kosten für die Rücksendung der Ware zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Ware einen Betrag von 40,00 Euro  n i c h t  übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Ware, die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht erbracht haben.

 

§4 Eigentumsvorbehalt

Die Ware verbleibt bis zu Ihrer vollständigen Bezahlung im Eigentum von Exquisit Moden, Schlemper GmbH.

 

§5 Lieferung

(1) Der Versand der Ware durch Exquisit Moden, Schlemper GmbH erfolgt an Lieferadressen in Deutschland. In die Niederlande, Luxemburg, Lichtenstein,  Frankreich, Italien, Belgien, Irland, Schottland, Wales, Großbritannien, Spanien, Schweden, Dänemark, Schweiz und Österreich nur gegen Vorkasse oder einer Zahlung per PayPal (einschließlich der jeweiligen Versandkosten).

(2) Soweit keine abweichenden Lieferfristen vereinbart sind, beträgt die Lieferzeit bis zu 5 Werktage nach Bestelleingang.

 

§6 Preise / Versandkosten

(1) Es gelten die Preise zum Zeitpunkt der Bestellung. Versandkostenfrei deutschlandweit, ab einem Mindestbestellwert von 40,00€.

(2) Alle Preise, die im Exquisit Moden E-Shop angegeben sind, sind Endverbraucherpreise und beinhalten die gesetzliche deutsche Mehrwertsteuer (19%) und verstehen sich Versandkostenfrei (deutschlandweit). Pauschal in die Niederlande, Luxemburg, Lichtenstein, Italien, San Marino, Frankreich, Monaco, Belgien, Spanien, Schweiz und Österreich 14,50 € (nur gegen Vorkasse). 

Großbritannien, Schottland, Irland, Wales, Dänemark und Schweden 16,50 €.

(3) Anfallende Service- und Versandkosten finden Sie auf den Hilfe-Seiten. Sie werden zudem im Bestellformular angegeben.

 

§7 Zahlungsbedingungen, Zahlungsmittel

(1) Sofern nichts Abweichendes vereinbart ist, ist die Zahlung des Kaufpreises unmittelbar mit Vertragsschluss fällig. Bei Zahlungsverzug ist Exquisit Moden, Schlemper GmbH berechtigt, die jeweiligen gesetzlichen Verzugszinsen zu fordern. Die Geltendmachung eines weiteren Schadensersatzes, unter anderem eines weiteren Verzugsschadens oder Verzögerungsschadens wird hiervon nicht ausgeschlossen.

 

§8 Gewährleistung

Exquisit Moden, Schlemper GmbH haftet für Sach- und Rechtsmängel nach den hierfür geltenden gesetzlichen Vorschriften, insbesondere §§ 434 ff. BGB. Die Verjährungsfrist für gesetzliche Mängelansprüche beträgt zwei Jahre und beginnt mit der Ablieferung der Ware.

 

§9 Rücksendung der Ware

(1) Exquisit Moden, Schlemper GmbH bittet Sie, aus Vereinfachungsgründen Warenrücksendungen unter Vorlage der Rechnung / Lieferschein an die dort aufgeführte Adresse vorzunehmen. Mit der Annahme von Warenrücksendungen ist keine Anerkennung Ihrer Mängelrügen verbunden.

(2) Wir weisen darauf hin, dass Sie im Falle von Verschlechterungen der Ware ggf. zum Wertersatz verpflichtet sind. Bitte beachten Sie insoweit auch die Widerrufsbelehrung unter  Widerrufsrecht.

 

§10 Urheberrechte

Exquisit Moden, Schlemper GmbH hat an allen Bildern, Filmen und Texten, die im Exquisit Moden E-Shop veröffentlicht werden, Urheberrechte. Eine Verwendung der Bilder, Filme und Texte ist ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung von Exquisit Moden nicht erlaubt.

 

§11 Datenschutz und Bonitätsprüfung

(1) Exquisit Moden, Schlemper GmbH verwendet die von Ihnen mitgeteilten personenbezogenen Daten (wie z.B. Name, Anschrift, Geburtsdatum, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Konto-Nr. und BLZ, Kreditkartennummer) gemäß den Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts.

(2) Beim Aufruf unserer Internetseiten liest die Software unseres Webservers verschiedene Informationen ab, die sich unmittelbar aus der Verbindung zwischen Ihrem Computer und unserem Webserver ergeben. Hierbei werden keine personenbezogenen Daten abgerufen. Es handelt sich um allgemeine Informationen, wie z.B. die Art ihres Browsers und der Tag bzw. der Zeitpunkt des Zugriffs. Diese Informationen werden protokolliert und können von uns einer individualisierten Person nicht zugeordnet werden. Diese Daten werden von uns regelmäßig gelöscht.

Weitere Daten werden in so genannten Cookies gespeichert. Es handelt sich um Dateien, die von unserem Web-Browser an ihren Computer übermittelt und dort abgespeichert werden. Sie können dies dadurch verhindern, dass sie die Sicherheitseinstellungen Ihres Computers entsprechend einrichten. Eine solche Anpassung der Sicherheitseinstellungen ist z.B. in den meisten Internet-Browsern möglich. Bitte wenden Sie sich für entsprechende Informationen an den Hersteller oder Verkäufer ihrer Software. In den Cookies werden keine personenbezogenen Daten abgespeichert. Die in den Cookies enthaltenen Informationen nutzen wir lediglich zu statistischen Zwecken. Es handelt sich um die nachfolgenden Informationen:

(3) Personenbezogene Daten erheben wir nur, soweit Sie uns diese durch Übermittlung mitgeteilt haben. Alle personenbezogenen Daten werden vertraulich behandelt. Die für die Geschäftsabwicklung notwendigen personenbezogenen Daten werden von Exquisit Moden, Schlemper GmbH gespeichert und zur Abwicklung von Bestellungen, Verwaltung der Kundenbeziehung, Lieferung von Waren, Abwicklung von Zahlungen und Abwendung von Forderungsausfällen genutzt und hierfür gegebenenfalls an Dienstleistungspartner, derer sich Exquisit Moden, Schlemper GmbH zur Vertragsabwicklung bedient (wie beispielsweise Speditionsunternehmen oder Kreditinstitute), im dafür notwendigen Umfang weitergegeben. Ferner werden Daten für eigene Werbe- und Marketingzwecke sowie zur eigenen Marktforschung von Exquisit Moden, Schlemper GmbH genutzt, z.B. für die Zusendung schriftlicher werblicher Informationen. Ihre E-Mail-Adresse nutzt Exquisit Moden zur Zusendung werblicher Angebote, falls Sie dem nicht widersprochen haben. Soweit es hierfür Ihrer Einwilligung, gegebenenfalls schriftlichen Einwilligung, bedarf, holt Exquisit Moden diese vorab ein. Insbesondere eine Zusendung des Newsletters per E-Mail findet nur statt, soweit Sie hierin ausdrücklich eingewilligt haben. Eine werbliche Ansprache per Telefon erfolgt ebenfalls nur bei Vorliegen Ihrer ausdrücklichen Einwilligung. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen finden Sie hier.

(4) Sie können jederzeit durch Mitteilung an die Exquisit Moden, Schlemper GmbH, Düsseldorfer Str. 34/36, D- 42697 Solingen | exquisit@gmx.de | Tel. +49 (0) 212-74072 | Fax +49 (0) 212-76809 der Nutzung und Verarbeitung Ihrer Daten zu eigenen Werbe- und Marketingzwecken sowie zur eigenen Marktforschung widersprechen, sowie gegebenenfalls erteilte Einwilligungen in die Verwendung Ihrer Daten widerrufen. Sie haben nach dem Bundesdatenschutzgesetz die Möglichkeit, von uns eine schriftliche Auskunft über die Daten, die bei uns zu ihrer Person gespeichert sind, zu erhalten. Wir teilen Ihnen auf Ihre Anfrage hin mit, woher diese Daten stammen, an wen sie übermittelt werden und zu welchem Zweck die elektronische Verarbeitung bei uns erfolgt.

 

12. Informationen zur Online-Streitbeilegung / Streitschlichtung

Die EU-Kommission stellt im Internet unter folgendem Link eine Plattform zur Online-Streitbeilegung bereit: 

https://webgate.ec.europa.eu/odr/main/index.cfm?event=main.home.show&lng=DE

Diese Plattform dient als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten aus Online-Kauf- oder Dienstleistungsverträgen, an denen ein Verbraucher beteiligt ist. Verbrauchern gibt dies die Möglichkeit, Streitigkeiten im Zusammenhang mit Ihrer Online-Bestellung zunächst ohne die Einschaltung eines Gerichts zu klären. Wir sind bemüht, eventuelle Meinungsverschiedenheiten aus unserm Vertrag einvernehmlich beizulegen.

Wir sind gesetzlich verpflichtet Sie auf unsere E-Mail-Adresse hinzuweisen. Diese

lautet: exquisit@gmx.de

 

§13 Schlussbestimmung

(1) Es gilt deutsches Recht unter Ausschluss des UN-Kaufrechts (CISG).

(2) Verantwortlich für den Inhalt:

Exquisit Moden, Schlemper GmbH, Düsseldorfer Str. 34/36 (Fußgängeroase),

D - 42697 Solingen - Ohligs

exquisit@gmx.de | Tel. +49 (0)212-74072 | Fax +49 (0) 212-76809

Sie erreichen uns telefonisch Montag bis Freitag von 10.30 Uhr bis 18.00 Uhr.


Exquisit Moden, Schlemper GmbH,

(Germany)  42697 Solingen-Ohligs,

Düsseldorfer Str. 34/36 (Fußgängeroase),

Geschäftsführer: Frank Schlemper

Handelsregister: AG Wuppertal B 15 211 

UST-ID-Nr.: DE 120 955 685

 

HINWEIS

Zur außergerichtlichen Beilegung von verbraucherrechtlichen Streitigkeiten hat die Europäische Union eine Online-Plattform (“OS-Plattform”) eingerichtet. Die Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/

 Weiter 
Mein Konto
Meine Bestellungen
Meine Rechnungen

Bundesweit
V e r s a n d k o s t e n f r e i

(ab 40,00€ Mindestbestellwert)

Rücksendungen, inerhalb Deutschlands, werden pauschal mit 4,00€ erstattet (ab einem Warenwert von 40,00€)

Versand in die Niederlande, Belgien, Luxemburg, Lichtenstein, Frankreich, Italien, San Marino, Spanien,

Schweiz, Monaco und Österreich pauschal 14,50€. 

Großbritannien, Irland, Wales, Schottland, Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden pauschal 16,50€ 

(nur per PayPal oder gegen Vorkasse).

Rücksendung (Europa) wird pauschal mit 7,50€ erstattet (bei einem Warenwert über 40,00€)!

Alle Preise in Euro, inklusive 19 % MWST. 

Seit 1956 sind wir Fachhandelsspezialist für Damenmode
​von Größe 34 bis 56 und Kurzgrößen von 19 bis 27.

Copyright © 2015 Exquisit Moden Schlemper GmbH
 


 

Shopsystem u. Shopsoftware von store-systems.de

Parse Time: 0.177s